XLO003 - Reparaturabwicklung

Bei der Reparaturabwicklung wird dem Unternehmen vom Kunden ein Material zur Reparatur oder Servicierung übersendet. In diesem Zusammenhang soll das Material anhand einer Instandhaltungsanleitung überprüft werden, um die für die Reparatur notwendigen Schritte festzustellen. Das reparierte Material soll nach der Reparatur wieder an den Kunden ausgeliefert, sowie eine Faktura erstellt werden. SAP bietet dazu einen integrativen Prozess, der sich über mehrere Unternehmensbereiche streckt. Wir stellen Ihnen dazu einen Best Practice Prozess vor, der Servicemeldungen, Reparaturaufträge, Prüflosabwicklung, Technische Objekte, Einkauf, Fertigung und (aufwandsbezogene) Fakturierung inkludiert.
  • All
  • EDI
  • FI
  • LE
  • LO
  • PP
  • SD
Weitere laden Halten sie SHIFT key um alle zu laden Alle laden

Irgendwelche Fragen?

Kontaktieren Sie uns!

Über uns

Wir sind ein kleines innovatives Team, spezialisiert in SAP und EDI Beratung


XulT GmbH
4030 Linz, Traundorferstraße 10
+43 732 890604
office@xult.at


Unsere Partnerstandorte
PK services s.r.o., Na Navsi 39, 252 03 Ritka, Tschechien
KLM consulting s.r.o., Kodalyova 56, SK, Nitra 94901, Slowakei
Bartl Géza tanácsadó., Zrínyi u. 35, Paloznak 8229, Ungarn