Unsere Werte

Unsere Grundsätze lauten Fairness, Transparenz und Gleichheit. Wir binden aktiv und laufend diese Grundsätze in unserer Tätigkeit ein.

Fairness: Tricks und Schummeleien gehören nicht zu unserer Geschäftstätigkeit. Wir halten uns an die vereinbarten Regeln und wollen damit ein Umfeld von Gerechtigkeit und Anstand schaffen.
Transparenz: Die Kommunikation innerhalb der Firma XulT GmbH ist von Transparenz geprägt. Wir halten uns natürlich an die Non-Disclosure-Vereinbarungen unserer Kunden. Geschäftsgeheimnisse sind bei uns sicher verwahrt. Transparenz bezieht sich dabei auf die Kommunikation unter den Beratern der XulT GmbH.
Gleichheit: Es macht für uns keinen Unterschied, welche Religion, Hautfarbe, politische Einstellung oder Geschlecht jemand mitbringt.

Irgendwelche Fragen?

Kontaktieren Sie uns!

Über uns

Wir sind ein kleines innovatives Team, spezialisiert in SAP und EDI Beratung


XulT GmbH
4030 Linz, Traundorferstraße 10
+43 732 890604
office@xult.at

XulT Wien , 1040 Wien, Weyringergasse 9

Unsere Partnerstandorte
PK services s.r.o., Na Navsi 39, 252 03 Ritka, Tschechien
KLM consulting s.r.o., Kodalyova 56, SK, Nitra 94901, Slowakei
Bartl Géza tanácsadó., Zrínyi u. 35, Paloznak 8229, Ungarn