Geschichte der XulT

Das Unternehmen XulT wurde im Jahr 2000 als Einzelpersonenunternehmen unter dem Namen xhuber gegründet. Von Anfang an haben wir uns auf die Beratung im SAP Umfeld fokussiert und konnten zahlreiche Projekte erfolgreich umsetzen. Die Expansion hat jedoch erst im Jahr 2014 begonnen. Dies führte dazu, dass wir im Jahr 2016 den Namen der xhuber GmbH aufgegeben haben und nunmehr unter dem Namen XulT GmbH agieren.

Der Name XulT setzt sich aus Kürzeln zusammen, die sich aus den Worten xhuber, IT und Consulting herleiten. Neben dem ursprünglichen Firmensitz in Linz haben wir im Jahr 2017 einen Office Standort in Wien eröffnet.

IT Beratung ist der Kern unserer Tätigkeit. Mit unserem Fokus auf SAP sind wir im Jahr 2018 dem SAP Partneredge Programm beigetreten. Wir betreiben seit 2018 SAP Systeme inhouse und können unseren Kunden in Demosystemen XulT Know vermitteln.

Im Jahr 2019 waren 10 Mitarbeiter in der SAP Beratung tätig und suchen auch weiterhin lernwillige und lernfähige Mitglieder.

Irgendwelche Fragen?

Kontaktieren Sie uns!

Über uns

Wir sind ein kleines innovatives Team, spezialisiert in SAP und EDI Beratung


XulT GmbH
4030 Linz, Traundorferstraße 10
+43 732 890604
office@xult.at

XulT Wien , 1040 Wien, Weyringergasse 9

Unsere Partnerstandorte
PK services s.r.o., Na Navsi 39, 252 03 Ritka, Tschechien
KLM consulting s.r.o., Kodalyova 56, SK, Nitra 94901, Slowakei
Bartl Géza tanácsadó., Zrínyi u. 35, Paloznak 8229, Ungarn